Wir über uns


Die Klaus Stobbe GmbH

Die Firma Klaus Stobbe GmbH Glas- und Gebäudereinigung ist ein Fachmeisterbetrieb für eine Vielfalt unterschiedlichster Dienstleistungen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Bereich Reinigung und Pflege verschiedenster Gegenstände und Materialien und der Werterhaltung der Gebäude und deren Inventar. Allerdings passen wir uns laufend den jeweiligen Marktbedürfnissen an und expandieren auch in den Tätigkeitsbereichen Gebäudemanagement und Beratungsservice.

Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Unser Wachstum ist eng mit diesen Grundlagen verknüpft und wird es auch in Zukunft bleiben.

Seit Gründung im Jahre 1998 wurde durch den Inhaber und Geschäfsführer Herr Jörg Jehle ein Unternehmensziel konsequent verfolgt: Eine überzeugend gute und pünktliche Reinigungsleistung für private Haushalte, für kleine und mittlere Unternehmen, als auch für Großbetriebe im gewerblichen wie im öffentlichen Bereich, die den ganz speziellen Anforderungen eines jeden Kundensegments entspricht.

Unser Einsatz erfolgt wenn möglich immer unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte. Die Verwendung umweltgerechter Produkte und deren fachgerechte Entsorgung ist für uns genauso wichtig wie die Wirtschaftlichkeit. Unsere Zukunft ist uns das wert!

Geprüfte Leistung

Betrieblicher Umweltschutz und die umweltbewusste Reinigung und Pflege von Gebäuden und Ausstattung sind Qualitätsmerkmale, dem sich unser Unternehmen verschreibt. Unser betriebliches Umweltmanagementsystem hat zum Ziel die Umweltziele und die Umweltpolitik des Unternehmens herauszuarbeiten und im Unternehmen umzusetzen. Wir haben ein Umweltmanagement eingeführt um sicherzustellen, dass unsere Tätigkeiten und Dienstleistungen in Bezug auf Art, Umfang und Umweltauswirkungen angemessen sind. Es orientiert sich an den bestehenden Normen zur Qualitätssicherung (ISO 9000ff) und an der Norm zum Umweltmanagement (ISO 14000ff).